https://www.allegron.de/wp-content/uploads/2021/05/logo-twicer.png

Modern wohnenSchadensmeldung
Schnelle Hilfe im Schadensfall

Unsere Fachleute kontrollieren die DIWO Wohnanlagen regelmäßig. Dennoch bleibt es leider nicht aus, dass mal ein Schaden auftritt. Je nach Dringlichkeit schicken wir unsere Handwerker sofort los oder reparieren den Schaden schnellstmöglich am nächsten Werktag.

Einfache Schadensmeldung

Auf Knopfdruck einen Schaden melden – und das zu jeder Tageszeit direkt am Ort des Geschehens: mit Ihrem Smartphone und unserer DIWO App! Unsere Mitarbeiter melden sich anschließend so schnell wie möglich bei Ihnen, um einen Termin zu vereinbaren.

Immer auf Achse

Unsere Hausmeister sind die „guten Seelen“ der DIWO. Fast täglich sind sie in unseren Wohnanlagen unterwegs. Sie prüfen haustechnische Anlagen, kontrollieren Spielplätze und pflegen Grünflächen oder Baumbestände. Als direkte Ansprechpartner helfen sie Ihnen unkompliziert bei kleineren Reparaturen oder dem Sauberhalten der Anlagen.

Im Notfall für Sie da

Bitte wählen Sie unseren Notruf nur in dringenden Fällen:

  • Wasserrohrbruch
  • Heizungsausfall
  • Warmwasserausfall
  • Stromausfall im Treppenhaus oder in der Wohnung

Prüfen Sie bitte genau, ob ein echter Notfall vorliegt oder ob die Reparatur bzw. die Beseitigung der Störung bis zum nächsten Werktag warten kann. Ein Notfall liegt nur dann vor, wenn von einer technischen Störung eine Gefahr für Menschen oder Gebäude ausgeht.

https://www.allegron.de/wp-content/uploads/2021/03/logo-big-1.png
Allegron GmbH Römerstraße 28, 56130 Bad Ems
info@allegron.de

Follow us:

KONTAKT
https://www.allegron.de/wp-content/uploads/2021/05/claim-negative-1-2.png

© Allegron Group 2021. All rights reserved