Objektbetreuer (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich

  • Sie sind erster Ansprechpartner für Mieter des Objektes.
  • Sicherstellung der Mieterzufriedenheit und eines guten Objektzustandes
  • Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, -übergaben und -abnahmen
  • Anzeigenschaltung und Terminkoordination
  • Umsetzung der internen Prozesse und Richtlinien
  • Erstellung von Mietverträgen, Übergabeprotokollen sowie sonstiger Dokumentation
  • Regelmäßiges Reporting an die Regionalleitung
  • Führen von OPOS-Mietergesprächen
  • Koordination und Steuerung von Reparatur-, Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Steuerung und Korrespondenz mit ext. Dienstleistern, Bau-/Handwerksunternehmen und Behörden
  • Abwicklung von Mietschäden sowie Korrespondenz mit Versicherungsgesellschaften
  • Erfassung und Pflege alle relevanten Mieter- und Objektdaten im EDV-System

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
  • Einschlägige Erfahrung in der telefonischen und persönlichen Kundenberatung
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung
  • Erfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit, Engagement sowie selbständiges Arbeiten
  • Fundierte Deutsch- und EDV-Kenntnisse (z. B. MS Office)

Ihr Weg zu uns

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Kontakt

Andrea Dillmann von Keitz

Leiterin Personal

Römerstraße 28
56130 Bad Ems

M + 49 178 8887757
andrea.dillmannvonkeitz[at]​allegron.de