Bilanzbuchhalter (m/w/d)

für den Bereich der Finanz- und Immobilienverwaltung

Objektbetreuer (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich

  • Leitungsaufgaben
  • Mieterbuchhaltung (Stammdatenpflege und -verwaltung sowie Kontenpflege)
  • Buchung und Kontrolle der Zahlungen auf den Konten
  • Abstimmung der Buchungsvorgänge
  • Erstellen der Nebenkostenabrechnungen für die einzelnen Objekte
  • Inkassoüberwachung
  • Mahnwesen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Buchhalter/in vorzugsweise als Bilanzbuchhalter/in mit Berufserfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung/Steuerberatung
  • Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert
  • sicherer Umgang mit DATEV und MS Office (Word, Excel)
  • Sie sind an selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewöhnt.
  • Sie sind teamfähig, besitzen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und zeichnen sich durch eine sorgfältige, gewissenhafte Arbeitsweise aus.
  • Sie verfügen über fundierte Deutschkenntnisse.

Ihre Ansprechpartnerin

Andrea Dillmann von Keitz

Leiterin Personal

Römerstraße 28
56130 Bad Ems

M + 49 178 8887757
andrea.dillmannvonkeitz[at]​allegron.de

https://www.allegron.de/wp-content/uploads/2021/03/logo-big-1.png
Allegron GmbH Römerstraße 28, 56130 Bad Ems
info@allegron.de

Follow us:

KONTAKT
https://www.allegron.de/wp-content/uploads/2021/05/claim-negative-1-2.png

© Allegron Group 2021. All rights reserved