Manager of Corporate Online Communication (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich

  • Sie entwickeln eigenständig eine neue innovative Online-Brand mit eigender Social Media Strategie
  • Sie lassen Ihrer Kreativität freien Lauf und entwerfen Online Kampagnen
  • Sie veröffentlichen wöchentlich fünf Posts pro Account in jedem Netzwerk
  • Sie sind Administrator unserer neuen Mieter-App und gestalten den digitalen Draht zu unseren Mietern
  • Sie bauen als Administrator unsereres Intranets und Social Media eine starke Employer Brand

Ihr Profil

  • Hohes Maß an Kreativität und Trendempfinden
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Reisebereitschaft
  • Fundierte Deutsch- und EDV Kenntnisse (z.B. MS Office)
  • Fotografieerfahrung
  • Graphikdesign und Bildbearbeitung
  • Filmbearbeitung und Schnitt
  • Erfahrung im Online Marketing
  • Erfahrung in der Immobilienbranche (wünschenswert)

Das erwartet Sie

  • ein modernes und extrem dynamisches Arbeitsumfeld
  • als Teil unseres Teams gestalten Sie diesen Prozess entscheiden mit
  • zwischen den Standorten Großraum Frankfurt a.M., Essen oder Bad Ems können Sie individuell wählen

Ihr Weg zu uns

Bewerben Sie sich einfach online! Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie im Laufe des Onlineverfahrens hochladen.

Kontakt

Andrea Dillmann von Keitz

Leiterin Personal

Römerstraße 28
56130 Bad Ems

M + 49 178 8887757
andrea.dillmannvonkeitz[at]​allegron.de