Buchhalter (m/w/d)

für den Bereich der Finanz- und Immobilienverwaltung

 

Ihr Aufgabenbereich

  • Mieterbuchhaltung (Stammdatenpflege und -verwaltung sowie Kontenpflege)
  • Buchung und Kontrolle der Zahlungen auf den Konten
  • Abstimmung der Buchungsvorgänge
  • Erstellen der Nebenkostenabrechnungen für die einzelnen Objekte
  • Inkassoüberwachung
  • Mahnwesen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Ausbildung/Studium.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung/Steuerberatung
  • Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert
  • sicherer Umgang mit DATEV und MS Office (Word, Excel)
  • Sie sind an selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewöhnt.
  • Sie sind teamfähig, besitzen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und zeichnen sich durch eine sorgfältige, gewissenhafte Arbeitsweise aus.
  • Sie verfügen über fundierte Deutschkenntnisse.

Ihr Weg zu uns

Bewerben Sie sich einfach online! Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie im Laufe des Onlineverfahrens hochladen.

Kontakt

Andrea Dillmann von Keitz

Leiterin Personal

Römerstraße 28
56130 Bad Ems

M + 49 178 8887757
andrea.dillmannvonkeitz[at]​allegron.de